Werde Teil der PIVX Community

Unsere Community ist für das Team von PIVX sehr wichtig, da hier die Grundlage für unsere Governance geschaffen wird.

Tritt PIVX bei auf Discord

Wenn Du Fragen an die PIVX-Mitglieder oder Entwickler hast, haben wir es Dir sehr leicht gemacht, mit ihnen in Kontakt zu treten. Du bist sehr willkommen, einem der Kanäle beizutreten.

Community Leitlinien

Wir haben keine Community-Regeln, sondern wir haben Richtlinien. Jeder kann mitmachen. Jeder kann teilnehmen. Wir haben über diese Richtlinien abgestimmt, um den Projektfortschritt zu steuern.

PIVX ist eine Community für alle

Und jeder ist willkommen. Wir glauben an Privatsphäre, aber wir glauben auch an freie Meinungsäußerung. Die Community ist ein Ort wo sich jeder ausdrücken können soll, baber wir bitten alle zur gegenseitigen Rücksichtnahme.

Wir schätzen Mitarbeit sehr

PIVX ist ein Open-Source-Community-Projekt, das nur durch die gemeinsamen Bemühungen des Kollektivs voranschreiten kann. Von innovativen Vorschlägen über Entwicklung bis hin zur Community-Verwaltung wird die Teilnahme aller sehr geschätzt.

Wir sind eine Demokratie

We stimmen über alles ab. Von Budget-Vorschlägen über Masternodes zur zukünftigen Weiterentwicklung bis hin zu Community-Abstimmungen in Discord über Marke und Kommunikation. Wir bestärken alle an der Teilnahme an Community-Abstimmungen.

Join the PIVX Community

Community is very important to the team at PIVX because it's where we build the foundation for our governance.

Join PIVX on Discord

If you have any questions for the PIVX members or developers we've made it very easy for you to get in touch with them. Feel free to join any of the channels.

Community Guidelines

We don't have community rules, we have guidelines. Anyone can join. Anyone can participate. We voted on these guidelines to guide project advancement.

PIVX Is A Community For Everyone

And everyone is welcome. We believe in privacy, but we also believe in freedom of speech. The community is a place for everyone to be expressive, but we ask that you show consideration to all members of the community of all ages.

We Value Contribution

PIVX is an open source community project that can only advance through the efforts of the collective. From innovative proposals, to development and community administration, participation from everyone is valued greatly.

We Are A Democracy

We vote on everything. From budgetary proposals through masternodes on future development to community voting in Discord on brand and communication. Community votes on project direction are encouraged.